Hier muss noch eine Tasche hin – da noch ein Reißverschluss dazu: Beim Entwickeln und Ausarbeiten der Ideen zum CAROSMART Laptoprucksack hatten alle Beteiligten zwar viel Arbeit, aber auch viel Spaß. Den anderen verstehen, richtig kommunizieren (vor allem in englisch), Patent anmelden, Formularberge erledigen, Niederlagen wegstecken, mitdenken und vorausdenken – das alles lernt man quasi nebenbei. Die Zusammenarbeit mit Albrecht von Dewitz, dem Gründer der Bergsportmarke VAUDE, war für mich überaus erhellend. Was für ein schlauer und lebendiger Geist – und das mit über 70 Jahren! Er hat zusammen mit seiner Mannschaft in seiner Factory in Vietnam den CAROSMART für die Serienreife vorbereitet.  Und das – wie bei VAUDE üblich –  nach umweltfreundlichen und fairen Richtlinien.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Derzeit sind die ersten 500 CAROSMART® Backpack auf dem Schiff und werden im Dezember in Deutschland eintreffen.

Bis dahin ist noch viel zu tun – Homepage, Webshop und Vertrieb müssen noch aufgebaut werden und die Bewerbung für verschiedene Medienkanäle sind in der Planung.

Du interessierst dich für den CAROSMART® Rucksack?

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.