Der CAROSMART® backpack

Mein Name ist CAROSMART® Backpack, ich bin der weltweit einmalige, modulare Pendlerrucksack, entstanden nach einer turbulenten Fahrt durchs Höllental.

Ich bin ein sehr umfangreich ausgestatteter Laptop-Rucksack.

Zusätzlich biete ich einen komfortablen Arbeitsplatz – unabhängig von Tisch und Stuhl.

Als bequem zu tragender Rucksack bin ich selbststehend. Ich bin aus umweltfreundlichem, schadstofffreiem Material hergestellt und äußerst robust und schmutzunempfindlich. Im Deckelfach ist Platz für den carosmart Raincover. Das außenliegende, separate Laptop-Fach, die Trolley Halterung und ein Geheimfach machen mich reisetauglich. In mein Hauptfach passt locker ein breiter A4-Ordner oder Utensilien für ein Wochenende.

Ich werde mit wenigen Handgriffen mittels einer Steckplatte zu einem stabilen Arbeitsplatz für Laptop und Mouse(!) umgewandelt.

Man kann auf mir arbeiten, zeichnen, essen oder spielen…

Meine seitlichen Steckfächer bieten einen sicheren Platz für den „Coffee-to-go“-Becher, für Smartphone, Powerbank, Brille, Buch, Stifte und allem, was man unterwegs sonst noch so braucht. Meine Arbeitsplatte und ich können in beide Richtungen gedreht werden. So bin ich für jeden Sitzplatz und auch für Linkshänder geeignet. Ein separates Fach für eine ultrastabilen, sehr leichten Klapphocker „Made in Germany“ runden mein schlichtes, funktionales Design ab.

Steckbrief

Rucksack

  • Rucksack Maße: 45 x 32 x 15 cm
  • Laptopfach geeignet für 15“ Laptop oder max. 34 cm Länge
  • Gewicht Rucksack 1.330 gr

Platte (inkludiert)

  • Maße 39 x 28 cm, mit Mouse-Steckplatte 52,5 x 28 cm
  • Inkl. Spanngummi und Kautschuk-Abstandshalter
  • Gewicht Platte 370 gr, Steckplatte für Mouse 190 gr